CreateNet.NRW – Interview zum Projekt

CreateNet.NRW ist ein Projekt zur Netzwerkentwicklung und -forschung, die das netz NRW gemeinsam mit dem Dortmunder Institut für Raumforschung und Immobilienwirtschaft (IRI) umsetzt.
Networking ist innerhalb der Kreativwirtschaft ja weit verbreitet und wird landesweit gefördert. Doch zwischen den Betreibern von Immobilien und Standorten für Kreativunternehmen gibt es bisher weniger Kontaktpunkte, so unsere Arbeitshypothese. Das Projekt will deshalb kreativwirtschaftlich genutzte Immobilien in Nordrhein-Westfalen darin unterstützen und stärker sichtbar machen.
Anabel Pérez von CREATIVE.NRW – dem Kompetenzzentrum des Landes für die Kreativwirtschaft – hat ein Interview mit Svenja Noltemeyer (Projektleiterin beim netz NRW) zum CreateNet.NRW-Projekt geführt.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Your email address will not be published.