Zum Fachtag Soufflearning – Der neue Trend zum Lernen am Arbeitsplatz“, der am Freitag, den 29. Juni 2012 in Köln-Deutz stattfand, ist jetzt die Dokumentation online.

Über 50 Personen aus Bildungseinrichtungen, Training & Beratung, Unternehmen & Netzwerken, Bildungswissenschaften und Politik nahmen an der Veranstaltung teil.
Die nationalen und internationalen Erkenntnisse und Erfahrungen mit Soufflearning bekamen ein großes Publikums-Echo, es wurde intensiv diskutiert. Das Gros der Teilnehmenden äußerte sich überaus positiv zum vorgestellten, kompetenz- und beteiligungsorientierten Ansatz für die betrieblichen Weiterbildung. Die Veranstaltung sei thematisch und atmosphärisch sehr gelungen, so die nahezu einhellige Meinung.
Zur Tagungsdokumentation …

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Your email address will not be published.